Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Jutta Boldt
15.10.2023 19:40:01
Hallo Ihe Lieben,
ich bin mit meiner Hündin Maila gerne bei euch auf dem Wohnmobilstellplatz gewesen. Die Tipps für ausgiebige Hundespaziergänge, der eingezäunte Auslauf für Hunde, die vielen netten Gespräche in gemütlicher Runde und das sehr gute Essen bei Euch haben mir gefallen. Es war alles rundum super und wir kommen bestimmt wieder zu Euch.
Bis bald
Jutta und Maila
Tanja, Jens, Janis und Sunny Ritscher
04.09.2023 08:53:19
Wir blicken auf eine tolle Woche bei euch im Schnauzenhof zurück. Absolut erholsam und richtig familiär und herzlich. Lecker reichhaltiges Frühstück für einen tollen Start in den Tag mit Tipps was man so alles unternehmen kann. Wir sagen Danke für alles und auch für die kompetente Beratung in Bezug auf unsere Hündin Sunny was Geschirr und Futter etc anging.
Fühlten uns einfach Zuhause und kommen auch sehr gerne wieder. Macht weiter so.
Viele liebe Grüsse aus dem Odenwald.
Monika Nauke
07.08.2023 14:31:55
Im Schnauzenhof trafen wir auf Gastgeber mit Hundeverstand und Herzlichkeit gegenüber Mensch und Hund. Geräumige Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung luden zum Verweilen ein. Besonderes Highlight waren die Mahlzeiten, die reichlich und sehr schmackhaft waren. Vielen Dank auch für die guten Ausflugtipps. Wir kommen gerne wieder.
Ronny Woydich
05.08.2023 16:08:29
Hallo ihr 2, wir wollten nur noch einmal Danke sagen für die tolle Zeit bei euch. Es war trotz des "miesen" Wetters super angenehm. Was besonders faszinierend war, war die Gemeinschaft, die ihr mit eurem Konzept so wunderbar fördert. Es fühlte sich nicht nur nach einem typischen Urlaub an, sondern nach Urlaub bei Freunden. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. LG von Wauzi MIA, Caro und Mir.
Gitta Keil
04.08.2023 11:54:54
Ich war im Juli mit meinem Hund Bronco für einige Tage auf dem Schnauzenhof zu Gast. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wer eine Auszeit sucht mit Ruhe und intensivem Zusammensein mit seinem Hund ist hier bestens aufgehoben. Zimmer/Ausstattung, Verpflegung, alles top. Auch für die Hunde ist an alles gedacht.
Anzeigen: 5  10   20




 
 
 
 
E-Mail
Anruf