Gästebuch

Andrea Reiss
25.06.2020 13:23:16
Für alle, die die Natur lieben und sich mal wirklich erholen wollen ist der Schnauzenhof ein Muß.
Meine Hunde und ich hatten traumhaft schöne Tage dort, es passte einfach alles. Die Zimmer (geräumig, gemütlich, sauber, liebevoll eingerichtet) , das Essen (unbeschreiblich lecker ?), der Auslauf (gigantisch), die Gastgeber (familiär, freundlich, Gefühl willkommen und zuhause zu sein) EIN GANZ BESONDERES DANKE DAFÜR AN EUCH BEIDE, die Landschaft (der Wahnsinn, unberührt, tierrreich), das Umland (ein Abenteuer, tolle Ausflugsmöglichkeiten, umfangreich, viel Abwechslung)

Kurz gesagt, wir kommen in jedem Fall wieder ?
Bianca Peinelt
06.08.2019 14:27:23
Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen..Entspannung pur, für Mensch und Hund. Super tolle Gastgeber,saubere und sehr geräumige Zimmer. Alles da was man für einen schönen Urlaub braucht. Vielen Dank für die schöne Zeit. Auch Henry fühlte sich wie daheim!
Melanie Rombach
04.07.2019 19:08:31
Wir sagen nochmals vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit die wir auf dem Schnauzenhof verbringen durften. Ihr seit tolle und aufmerksame Gastgeber gewesen!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf