Der Zughund - Einsteiger plus


Termin: 03./04. Februar 2024


Dieses Trainingswochenende mit Sarah Sinha vom Zughundezentrum Nord ist für alle die schon erste Erfahrungen gesammelt haben und nun bereit sind für den nächsten Schritt. Überholvorgänge, Rennregeln, Kommandotraining sind mögliche Themen.
Das Programm wird eine Loseblattsammlung nach Themenwünschen mit ganz viel praktischer Arbeit mit und am Hund. Den zeitlichen Ablauf werden wir nach den Themenwünschen gestalten.
Von uns sind bisher nachstehende Punkte geplant (Sa: 10.00-17.00 Uhr So:10.00-14.00 Uhr)
Gruppentraining mit ‚Parcours‘
Gemeinsame Ausfahrt
Und ein bisschen Theorie: Muskelaufbau, Futter und Zusätze, Rennregeln etc.


Gesamtpreis pro Person: € 240,-


Enthaltene Leistungen: Seminarteilnahme, 1,5 Tage, 2x Mittagsimbiss
Nicht enthalten (optional buchbar): Übernachtung im Doppelzimmer oder Wohnmobilstellplatz, Abendessen, Getränke

Mindesteilnehmerzahl: 4 Personen - max. 6 Personen.
Die Hunde sollten verträglich sein und möglichst zu den theoretischen Seminarteilen im Zimmer/Auto bleiben können. Haftpflichtversicherung, sowie einen aktuellen Impfstatus setzen wir voraus. Bitte Impfpässe mitbringen!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Events.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf