Der Schnauzenhof

In unserem kleinen Shop findet man allerlei um den Hund, wie Halsbänder und Geschirre, sowie Kauartikel und Futter der Marke Happydog aber auch Produkte von Partnern hier aus der Region, wie z.B. die tollen Einlegesohlen aus Alpakaflies von den Tieren des Hof Birkenkamp.









Herzstück unseres Hofes ist sicherlich unser grosser Gemeinschaftsraum. Hier wird gefrühstückt und auch Abends gegessen, aber auch so manche gemütliche Runde am Abend findet hier statt. Bei schönem Wetter wird die Geselligkeit einfach nach draussen auf den Innenhof verlegt.

Bei allen Zwei- und Vierbeinigen Gästen beliebt ist unsere Freilauffläche. Diese hat knapp 3000 qm und ist mit einem 2 m hohem Wildzaun umzäunt. Hundepool, Buddelberg inklusive.







Ein schattiges, windgeschützes Plätzchen am Tage, gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer am Abend. Das bietet unsere kleine Aussenterasse.


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf