Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Marlies, Udo und Thani
16.10.2022 09:32:29
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für den Aufenthalt unter Eurem Dach!
Unsere Erwartungen und Wünsche wurden wurden mehr als erfüllt. Das morgendliche, gemeinsame Frühstück mit Euch hat für eine seltene Wohlfühlatmosphäre gesorgt.
Bis zu unserem nächsten Besuch wünschen wir Euch viel Erfolg mit ebensolch zufriedenen Gästen!
Thora Jensen
03.10.2022 10:25:58
Hallo und vielen Dank für tolle Tage bei euch
Großzügiges Zimmer für rollator und 6 Hunde super!!!das Frühstück ist ein schöner Start in den Tag alle super und das gemeinsame Abendbrot was warm ist war Lekker und immer ausreichend . Mit meiner Gehbehinderung ging es super hier . Wir kommen wider
Frank und Margret mit TOM
01.10.2022 15:59:53
Eine Woche Glückseligkeit - was will man im Urlaub mehr. Ankommen und wohlfühlen und dann noch das Gefühl spüren, dass Mensch und Hund auch wirklich willkommen sind. Das ist im Schnauzenhof einfach so.
Herrlich eingerichtete Zimmer und für den Hund ein 4** Zwinger mit Ausblick, ein Frühstücksbüffet, das in manchen Hotels so nicht zu finden ist und dann das Abendessen - nach dem Motto „ es wird gegessen, was auf dem Tisch kommt“ lässt jeden Abend die Spannung für hungrige Hundemenschen steigen.
Die abendlichen Gespräche mit den Pensionseltern und den anderen Gästen haben wir sehr genossen. Sind dankbar für den Erfahrungsaustausch und den vielen Tipps, was Mensch…mit Hund noch besser machen kann.
Ein besonderes Bonbon gab es mit einer Fahrt im Sacco-Dog-Cart - ein echtes Urlaubshighlight. Und die Möglichkeit, an ausgewählten Seminaren teilzunehmen, wird natürlich genutzt. Schon im November kommen wir wieder.
Jeanette Sari
13.09.2022 09:23:55
Liebe Kati, lieber Rainer,

Vielen Dank für die tollen Tage.. wir haben uns sofort angekommen und sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet und alles da, was gebraucht wurde. Frühstück sowie Abendessen sehr sehr lecker und es hat auch da an möchte gefehlt. Wir, sowie Josef, Lotte und Rosie waren begeistert und kommen ganz sicher wieder.
Vielen Dank!!!
Theresa Dunkel
11.08.2021 22:43:13
Wir konnten eine sehr schöne Woche auf dem Schnauzenhof verbringen. Wir sowie unsere Hunde konnten uns komplett erholen. Überall schöne Natur für unvergessliche Spaziergänge. Im Freilauf konnten die Hunde richtig Gas geben und sich austoben. Wir haben einige schöne Abende draußen mit den Gastgebern und anderen Gästen verbringen können. Jeder Hund ist mit vollem Herzen willkommen und wird akzeptiert, wie er ist. Unser nächster Urlaub ist schon geplant.
Martina Greczmiel
20.06.2021 15:39:44
5 Tage Erholung pur in einer traumhaft schönen Landschaft . Wir wurden mit leckerem Frühstück und Abendessen verwöhnt. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Unsere Huskys lieben den Freilauf und den Vorgarten. Danke für die tolle Zeit und die herzliche Aufnahme. Wir kommen wieder um die Gegend zu erkunden wenn es nicht so heiss ist.
Nicole Skulski
22.10.2020 20:45:40
Wir hatten ein paar wundervolle Tage, mit netten Leuten ,tollen Unterhaltungen beim gemeinsamen Essen .
Sehr liebe Vermieter, uhriges und liebevoll gestaltetes Umfeld für Mensch und Hund.
Gabriele Barthelmann
05.09.2020 18:15:10
Danke für die schönen Tage. Ab der 1. Minute haben wir uns wohlgefühlt, auch Gipsy war happy. Zum leckeren Essen gab es launige Gespräche und gute Tipps für uns und dem Umgang mit dem Hund. Man konnte alles ausprobieren, wurde aber zu nichts gedrängt.
Danke an unsere tollen Gastgeber!
Wir kommen bestimmt wieder.
MarTina Wegner
18.07.2020 15:10:19
Sieh dir diese Rezension von Schnauzenhof auf Maps an
https:­//­goo.­gl/­maps/­M8JwnHLu4xfXvQtQ8
Andrea Reiss
25.06.2020 13:23:16
Für alle, die die Natur lieben und sich mal wirklich erholen wollen ist der Schnauzenhof ein Muß.
Meine Hunde und ich hatten traumhaft schöne Tage dort, es passte einfach alles. Die Zimmer (geräumig, gemütlich, sauber, liebevoll eingerichtet) , das Essen (unbeschreiblich lecker 😋), der Auslauf (gigantisch), die Gastgeber (familiär, freundlich, Gefühl willkommen und zuhause zu sein) EIN GANZ BESONDERES DANKE DAFÜR AN EUCH BEIDE, die Landschaft (der Wahnsinn, unberührt, tierrreich), das Umland (ein Abenteuer, tolle Ausflugsmöglichkeiten, umfangreich, viel Abwechslung)

Kurz gesagt, wir kommen in jedem Fall wieder 😁
Anzeigen: 5  10   20




 
 
 
 
E-Mail
Anruf