Gästebuch

Jutta Boldt
15.10.2023 19:40:01
Hallo Ihe Lieben,
ich bin mit meiner Hündin Maila gerne bei euch auf dem Wohnmobilstellplatz gewesen. Die Tipps für ausgiebige Hundespaziergänge, der eingezäunte Auslauf für Hunde, die vielen netten Gespräche in gemütlicher Runde und das sehr gute Essen bei Euch haben mir gefallen. Es war alles rundum super und wir kommen bestimmt wieder zu Euch.
Bis bald
Jutta und Maila
Tanja, Jens, Janis und Sunny Ritscher
04.09.2023 08:53:19
Wir blicken auf eine tolle Woche bei euch im Schnauzenhof zurück. Absolut erholsam und richtig familiär und herzlich. Lecker reichhaltiges Frühstück für einen tollen Start in den Tag mit Tipps was man so alles unternehmen kann. Wir sagen Danke für alles und auch für die kompetente Beratung in Bezug auf unsere Hündin Sunny was Geschirr und Futter etc anging.
Fühlten uns einfach Zuhause und kommen auch sehr gerne wieder. Macht weiter so.
Viele liebe Grüsse aus dem Odenwald.
Monika Nauke
07.08.2023 14:31:55
Im Schnauzenhof trafen wir auf Gastgeber mit Hundeverstand und Herzlichkeit gegenüber Mensch und Hund. Geräumige Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung luden zum Verweilen ein. Besonderes Highlight waren die Mahlzeiten, die reichlich und sehr schmackhaft waren. Vielen Dank auch für die guten Ausflugtipps. Wir kommen gerne wieder.
Ronny Woydich
05.08.2023 16:08:29
Hallo ihr 2, wir wollten nur noch einmal Danke sagen für die tolle Zeit bei euch. Es war trotz des "miesen" Wetters super angenehm. Was besonders faszinierend war, war die Gemeinschaft, die ihr mit eurem Konzept so wunderbar fördert. Es fühlte sich nicht nur nach einem typischen Urlaub an, sondern nach Urlaub bei Freunden. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. LG von Wauzi MIA, Caro und Mir.
Gitta Keil
04.08.2023 11:54:54
Ich war im Juli mit meinem Hund Bronco für einige Tage auf dem Schnauzenhof zu Gast. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wer eine Auszeit sucht mit Ruhe und intensivem Zusammensein mit seinem Hund ist hier bestens aufgehoben. Zimmer/Ausstattung, Verpflegung, alles top. Auch für die Hunde ist an alles gedacht.
Marlies, Udo und Thani
16.10.2022 09:32:29
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für den Aufenthalt unter Eurem Dach!
Unsere Erwartungen und Wünsche wurden wurden mehr als erfüllt. Das morgendliche, gemeinsame Frühstück mit Euch hat für eine seltene Wohlfühlatmosphäre gesorgt.
Bis zu unserem nächsten Besuch wünschen wir Euch viel Erfolg mit ebensolch zufriedenen Gästen!
Thora Jensen
03.10.2022 10:25:58
Hallo und vielen Dank für tolle Tage bei euch
Großzügiges Zimmer für rollator und 6 Hunde super!!!das Frühstück ist ein schöner Start in den Tag alle super und das gemeinsame Abendbrot was warm ist war Lekker und immer ausreichend . Mit meiner Gehbehinderung ging es super hier . Wir kommen wider
Frank und Margret mit TOM
01.10.2022 15:59:53
Eine Woche Glückseligkeit - was will man im Urlaub mehr. Ankommen und wohlfühlen und dann noch das Gefühl spüren, dass Mensch und Hund auch wirklich willkommen sind. Das ist im Schnauzenhof einfach so.
Herrlich eingerichtete Zimmer und für den Hund ein 4** Zwinger mit Ausblick, ein Frühstücksbüffet, das in manchen Hotels so nicht zu finden ist und dann das Abendessen - nach dem Motto „ es wird gegessen, was auf dem Tisch kommt“ lässt jeden Abend die Spannung für hungrige Hundemenschen steigen.
Die abendlichen Gespräche mit den Pensionseltern und den anderen Gästen haben wir sehr genossen. Sind dankbar für den Erfahrungsaustausch und den vielen Tipps, was Mensch…mit Hund noch besser machen kann.
Ein besonderes Bonbon gab es mit einer Fahrt im Sacco-Dog-Cart - ein echtes Urlaubshighlight. Und die Möglichkeit, an ausgewählten Seminaren teilzunehmen, wird natürlich genutzt. Schon im November kommen wir wieder.
Jeanette Sari
13.09.2022 09:23:55
Liebe Kati, lieber Rainer,

Vielen Dank für die tollen Tage.. wir haben uns sofort angekommen und sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet und alles da, was gebraucht wurde. Frühstück sowie Abendessen sehr sehr lecker und es hat auch da an möchte gefehlt. Wir, sowie Josef, Lotte und Rosie waren begeistert und kommen ganz sicher wieder.
Vielen Dank!!!
Theresa Dunkel
11.08.2021 22:43:13
Wir konnten eine sehr schöne Woche auf dem Schnauzenhof verbringen. Wir sowie unsere Hunde konnten uns komplett erholen. Überall schöne Natur für unvergessliche Spaziergänge. Im Freilauf konnten die Hunde richtig Gas geben und sich austoben. Wir haben einige schöne Abende draußen mit den Gastgebern und anderen Gästen verbringen können. Jeder Hund ist mit vollem Herzen willkommen und wird akzeptiert, wie er ist. Unser nächster Urlaub ist schon geplant.
Martina Greczmiel
20.06.2021 15:39:44
5 Tage Erholung pur in einer traumhaft schönen Landschaft . Wir wurden mit leckerem Frühstück und Abendessen verwöhnt. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Unsere Huskys lieben den Freilauf und den Vorgarten. Danke für die tolle Zeit und die herzliche Aufnahme. Wir kommen wieder um die Gegend zu erkunden wenn es nicht so heiss ist.
Nicole Skulski
22.10.2020 20:45:40
Wir hatten ein paar wundervolle Tage, mit netten Leuten ,tollen Unterhaltungen beim gemeinsamen Essen .
Sehr liebe Vermieter, uhriges und liebevoll gestaltetes Umfeld für Mensch und Hund.
Gabriele Barthelmann
05.09.2020 18:15:10
Danke für die schönen Tage. Ab der 1. Minute haben wir uns wohlgefühlt, auch Gipsy war happy. Zum leckeren Essen gab es launige Gespräche und gute Tipps für uns und dem Umgang mit dem Hund. Man konnte alles ausprobieren, wurde aber zu nichts gedrängt.
Danke an unsere tollen Gastgeber!
Wir kommen bestimmt wieder.
MarTina Wegner
18.07.2020 15:10:19
Sieh dir diese Rezension von Schnauzenhof auf Maps an
https:­//­goo.­gl/­maps/­M8JwnHLu4xfXvQtQ8
Andrea Reiss
25.06.2020 13:23:16
Für alle, die die Natur lieben und sich mal wirklich erholen wollen ist der Schnauzenhof ein Muß.
Meine Hunde und ich hatten traumhaft schöne Tage dort, es passte einfach alles. Die Zimmer (geräumig, gemütlich, sauber, liebevoll eingerichtet) , das Essen (unbeschreiblich lecker 😋), der Auslauf (gigantisch), die Gastgeber (familiär, freundlich, Gefühl willkommen und zuhause zu sein) EIN GANZ BESONDERES DANKE DAFÜR AN EUCH BEIDE, die Landschaft (der Wahnsinn, unberührt, tierrreich), das Umland (ein Abenteuer, tolle Ausflugsmöglichkeiten, umfangreich, viel Abwechslung)

Kurz gesagt, wir kommen in jedem Fall wieder 😁
Bianca Peinelt
06.08.2019 14:27:23
Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen..Entspannung pur, für Mensch und Hund. Super tolle Gastgeber,saubere und sehr geräumige Zimmer. Alles da was man für einen schönen Urlaub braucht. Vielen Dank für die schöne Zeit. Auch Henry fühlte sich wie daheim!
Melanie Rombach
04.07.2019 19:08:31
Wir sagen nochmals vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit die wir auf dem Schnauzenhof verbringen durften. Ihr seit tolle und aufmerksame Gastgeber gewesen!
Anzeigen: 5  10   20




 
 
 
 
E-Mail
Anruf