Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Jeanette Sari
13.09.2022 09:23:55
Liebe Kati, lieber Rainer,

Vielen Dank für die tollen Tage.. wir haben uns sofort angekommen und sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet und alles da, was gebraucht wurde. Frühstück sowie Abendessen sehr sehr lecker und es hat auch da an möchte gefehlt. Wir, sowie Josef, Lotte und Rosie waren begeistert und kommen ganz sicher wieder.
Vielen Dank!!!
Theresa Dunkel
11.08.2021 22:43:13
Wir konnten eine sehr schöne Woche auf dem Schnauzenhof verbringen. Wir sowie unsere Hunde konnten uns komplett erholen. Überall schöne Natur für unvergessliche Spaziergänge. Im Freilauf konnten die Hunde richtig Gas geben und sich austoben. Wir haben einige schöne Abende draußen mit den Gastgebern und anderen Gästen verbringen können. Jeder Hund ist mit vollem Herzen willkommen und wird akzeptiert, wie er ist. Unser nächster Urlaub ist schon geplant.
Martina Greczmiel
20.06.2021 15:39:44
5 Tage Erholung pur in einer traumhaft schönen Landschaft . Wir wurden mit leckerem Frühstück und Abendessen verwöhnt. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Unsere Huskys lieben den Freilauf und den Vorgarten. Danke für die tolle Zeit und die herzliche Aufnahme. Wir kommen wieder um die Gegend zu erkunden wenn es nicht so heiss ist.
Nicole Skulski
22.10.2020 20:45:40
Wir hatten ein paar wundervolle Tage, mit netten Leuten ,tollen Unterhaltungen beim gemeinsamen Essen .
Sehr liebe Vermieter, uhriges und liebevoll gestaltetes Umfeld für Mensch und Hund.
Gabriele Barthelmann
05.09.2020 18:15:10
Danke für die schönen Tage. Ab der 1. Minute haben wir uns wohlgefühlt, auch Gipsy war happy. Zum leckeren Essen gab es launige Gespräche und gute Tipps für uns und dem Umgang mit dem Hund. Man konnte alles ausprobieren, wurde aber zu nichts gedrängt.
Danke an unsere tollen Gastgeber!
Wir kommen bestimmt wieder.
Anzeigen: 5  10




 
 
 
 
E-Mail
Anruf