Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Martina Greczmiel
20.06.2021 15:39:44
5 Tage Erholung pur in einer traumhaft schönen Landschaft . Wir wurden mit leckerem Frühstück und Abendessen verwöhnt. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Unsere Huskys lieben den Freilauf und den Vorgarten. Danke für die tolle Zeit und die herzliche Aufnahme. Wir kommen wieder um die Gegend zu erkunden wenn es nicht so heiss ist.
Nicole Skulski
22.10.2020 20:45:40
Wir hatten ein paar wundervolle Tage, mit netten Leuten ,tollen Unterhaltungen beim gemeinsamen Essen .
Sehr liebe Vermieter, uhriges und liebevoll gestaltetes Umfeld für Mensch und Hund.
Gabriele Barthelmann
05.09.2020 18:15:10
Danke für die schönen Tage. Ab der 1. Minute haben wir uns wohlgefühlt, auch Gipsy war happy. Zum leckeren Essen gab es launige Gespräche und gute Tipps für uns und dem Umgang mit dem Hund. Man konnte alles ausprobieren, wurde aber zu nichts gedrängt.
Danke an unsere tollen Gastgeber!
Wir kommen bestimmt wieder.
MarTina Wegner
18.07.2020 15:10:19
Sieh dir diese Rezension von Schnauzenhof auf Maps an
https:­//­goo.­gl/­maps/­M8JwnHLu4xfXvQtQ8
Andrea Reiss
25.06.2020 13:23:16
Für alle, die die Natur lieben und sich mal wirklich erholen wollen ist der Schnauzenhof ein Muß.
Meine Hunde und ich hatten traumhaft schöne Tage dort, es passte einfach alles. Die Zimmer (geräumig, gemütlich, sauber, liebevoll eingerichtet) , das Essen (unbeschreiblich lecker 😋), der Auslauf (gigantisch), die Gastgeber (familiär, freundlich, Gefühl willkommen und zuhause zu sein) EIN GANZ BESONDERES DANKE DAFÜR AN EUCH BEIDE, die Landschaft (der Wahnsinn, unberührt, tierrreich), das Umland (ein Abenteuer, tolle Ausflugsmöglichkeiten, umfangreich, viel Abwechslung)

Kurz gesagt, wir kommen in jedem Fall wieder 😁
Anzeigen: 5  10   20




 
 
 
 
E-Mail
Anruf