Termin: 06.03.-07.03.2021 und 06.11.-07.11.2021

Mantrail

Der erfahrener Rettungshundeführer Gernot Sieger von der Einsatzgruppe Mantrailer-West bietet an diesem Wochenende Mantrailing für jeden vom Anfänger bis zum Profi. Die Teams werden da abgeholt wo sie stehen und individuell trainiert. Theoretische Grundlagen werden im Rahmen der praktischen Arbeit vermittelt.

Gernot Sieger ist Staffelleiter und Rettungshundeführer bei Mantrailer West Rettungshunde e.V. Mit seinem Tschecheslowakischem Wolfhund Lando hat er 2013 die erste gesamtdeutsche Meisterschaft in Hennef gewonnen. Seit 2016 läuft er mit Lando Einsätze und war dabei bisher über 50 mal erfolgreich.


Als komplett Paket inkl. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (bei Belegung mit 2 Personen), Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie natürlich der Seminarteilnahme an beiden Tagen € 310,- p.Person.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf